ersateil

Ersateil

von

in ,

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder so ähnlich. Gutes Beispiel wie vertipper Domains funktionieren, solche Mails kommen täglich 😉 oder doch eine echte Fimierung?.. k.a. jedenfalls sind Besteller nicht immer bei der sache..

unttaeglich

Merken


Kommentare

Eine Antwort zu „Ersateil“

  1. nicoschmid99

    Hallo Community, ich bin Neuling hier und mein Schwiegervater hat mich auf http://www.Ersatzteile.de aufmerksam gemacht…
    Ich nicht sicher wie es hier läuft. Ich bräuchte bitte für einen VW Golf IV 1.9 TDI Schrägheck Limousine einen Kotflügel vorne rechts in rot (Lacknummer: WVWZZZ1JZXW570514)
    UND
    für einen VW V 1.6 einen Kofferraumdeckel in grau (Lacknummer W3 A6Q)
    bei übereinstimmenden Teilen Bitte um E-Mail an nicoschmid56@gmail.com
    Vielen Dank im Voraus,
    Nico Schmid